Ein paar Worte zu meinem Bike-Shop

Als leidenschaftliche Racerin hatte ich schon lange die Idee, einen eigenen Fahrradladen zu eröffnen.

In meinen privaten Räumen in Bad Abbach/Poikam habe ich klein (aber fein) mit dem Fahrradverleih, Verkauf und Reparaturservice angefangen.

Neben Rädern und Zubehör biete ich meinen Kunden auch fachgerechte Beratung, Reparaturen und ein vielfältiges Serviceangebot.
Bei Problemen oder Fragen rund ums Rad stehe ich allen Radlern gerne mit Rad(t) und Tat zur Verfügung.

Im Vertrieb habe ich die Fahrradmarke MERIDA aus Magstadt.
MERIDA existiert seit nunmehr 48 Jahren und zählt in Sachen Entwicklung, Technik und Design zu den besten Fahrrad-herstellern auf dem heutigen Markt.
Wenn es die Zeit erlaubt, fahre ich natürlich selbst gerne MTB oder Rennrad (Tages- und Mehrtagestouren)

Liebe Fahrradfreunde,
ich freue mich, wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und gebe stets mein Bestes. Scheut euch nicht mich auch außerhalb der Geschäftszeiten zu kontaktieren.


Kornelia